Home
Über Uns
Leistungen
Service
News
Kontakt

Unsere Philosophie

Wir bieten unseren Klienten (Unternehmen und Privatpersonen) eine qualitativ hochwertige Beratung.
Termintreue ist in unserer Kanzlei oberstes Gebot, Anfragen unserer Klienten werden umgehend bearbeitet.


Zur Person:

Mag.rer.soc.oec. Johann Astei
Steuerberater
& Wirtschaftstreuhänder

Mag. Johann Astei ist am 09.Mai 1970 geboren und mit seiner Frau in Feldkirchen wohnhaft. Bereits während seines Wirtschaftsstudiums mit Spezialisierung auf Finanz- und Steuerwesen an der Alpen-Adria Universität Klagenfurt, das er im Jahr 1996 mit der Verleihung des akademischen Grades Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abschließen konnte, war er in Klagenfurt in einer Steuerberatungskanzlei als Berufsanwärter beschäftigt.

Seit 2002 selbständiger Buchhalter führt er die Kanzlei bis zum heutigen Tage sehr erfolgreich. Nach Ablegung der Fachprüfung für Steuerberater wurde er im Jahre 2007 öffentlich zum Steuerberater bestellt.


Mitarbeiter/innen

Buchhaltung / Lohnverrechnung
Mag. Helga Astei-Huber
Telefon: +43 (0) 650 / 644 0659
eMail: johann.astei@aon.at
 

Wir sind Mitglied der Kammer der Wirtschaftstreuhänder: www.kwt.or.at


Wir geben Ihnen gerne einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch.
Bitte klicken Sie unter Kontakt und füllen Sie das Kontaktformular aus.